Joe und Anna

Kontaktformular

Hast Du eine Frage? Schaue unter FAQ's nach, ob diese vielleicht schon beantwortet wird!? ;-) 

-----------

Hast du Bock auf ein Lederpuschenpaar 4free?

Gratis - ForFree - 4free - umsonst - geschenkt - nur für Dich!

Ich nähe super gerne Beispiele zum nachnähen, habe viele Ideen, nur wem soll ich noch Lederpuschen nähen!? Wen kann ich denn noch beschenken? Jedesmal stehe ich vor dieser Frage... Und letztendlich landen sie im Karton und werden nicht einmal getragen :-/ Doch vielleicht nähe, ich die nächsten Krabbelschuhe ja für Dich? Für Dein Baby, Kind, Patenkind oder gar Enkel <3 ...

Was Du dafür tun musst:

-Bewerbe dich über das Kontaktformular mit dem Stichwort: LEDERPUSCHEN 4FREE

-vervollständige das Formular mit allen Angaben, die vorgegeben sind. Jaaa, auch die Telefonnummer!, denn es könnte angehen, das ich evtl. Rückfragen habe, die Echtheit der Anfrage überprüfen möchte etc. und Dich dann zurück rufen werde.

-Hast du einen Instagramaccount oder eine Fanseite bei Facebook? Teile mir diese unbedingt mit, so kann ich schauen, welcher Stil Euch gefallen würde, welches Motiv passen könnte. Denn letztendlich wird es eine Überraschung werden. ;-)

-Schuhgröße, Lederfarbe, Name und Wunsch(-motiv) (<-kann nicht immer berücksichtigt werden!)

 - Eine bzw. Meine Idee muss wachsen und braucht Zeit, erwartet keine Wunder die von einen Tag auf den anderen Tag definitiv NICHT passieren werden!

 - Ich behalte mir vor, nicht jede Anfrage/Bewerbung anzunehmen! Eine Antwort erhaltet ihr aber auf jedenfall!

INFO: Dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die nicht unbedingt selbst nähen (was aber kein Ausschlusskriterium für mich ist!) Allerdings wünsche ich mir, das ich im Gegenzug auch dafür Werbung/ Postings bekomme. Einen Aktiven Account mit Resonancen der Follower, Bewegung und Aktivität auf dem eigenen Account, setzte ich einfach vorraus. Dein Profil sollte daher möglichst "öffentlich" zugänglich sein, damit ich mir selbst ein Bild machen kann, welche(r) Art/Stil der Puschen zu Euch passen könnte. Sollte dies auf Dich zutreffen freue ich mich, wenn Du mich kontaktierst.

Kontaktformular

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.