Joe und Anna

FAQ

Häufig gestellte Fragen

 GEWERBERABATT:

Bitte seht von Anfragen nach einem Gewerberabatt ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein Kleingewerbe betreibst oder ein normales Gewerbe. Du findest in der Kategorie "GROßHANDEL" kleine/ große Lederhäute oder größere Lederzuschnitte zu einem attraktiven m² Preis, der für alle Gewerbetreibenden und privaten Kunden gleichermaßen gilt. 

Auf die kleinen Lederzuschnitte in Din A4 / A3 /A2 gewähren wir KEINEN Gewerberabatt und es gibt auch keine Sonderkonditionen für Gewerbetreibende.

 

 ZUM LEDER:

Wie kontrolliere ich, ob mein Lederzuschnitt die richtige Größe hat?

Das ist ganz einfach,

  • lege für einen A4 Zuschnitt ein Din A4 Blatt Papier auf den Lederzuschnitt
  • lege für ein Din A3 Zuschnitt 2x Din A4 Bätter nebeneinander
  • lege für einen Din A2 Zuschnitt 4x Din A4 Blätter neben und übereinander.

Du wirst sehen, das dein Lederzuschnitt immer Größer ist, als das von dir gekaufte Format.

Mein Lederzuschnitt ist nicht rechteckig oder gerade zugeschnitten...

Dies kann natürlich mal vorkommen, das liegt da dran, das wir im Vorgang schon einen anderen Zuschnitt zugeschnitten haben, und den Rest einfach dran lassen. Vielleicht ist es genau das kleine Stück, was dir sonst nachher ggf. gefehlt hätte ;-) ? Dies ist nur nett gemeint :-)

Mein Lederzuschnitt hat ein Loch...

Dieses ist ein reelles Zeichen dafür, das es sich um ein Naturprodukt handelt. Diese kleinen Makel schneiden wir bestmöglichst heraus, sodass diese nicht vorkommen sollten. Aber auch wir sind nur Menschen und können etwas übersehen. Bei den kleinen Löchern im Leder handelt es sich um Narben, oder Insektenstiche, die nicht richtig mit der oberen Farbe gespachtelt wurden. Schicke uns hierzu ein Detailfoto und ein Foto mit dem ganzen Zuschnitt an info@joeundanna.de. Wir werden sicherlich eine Lösung hierzu finden. 

 Mein Lederzuschnitt hat einen Aufdruck mit einer Zahl oder einem Logo...

Jede Lederhaut hat auf der Rückseite einen Aufdruck, der anzeigt, wie Groß die Haut ist oder mal war. Genauso kann auch ein Logo des Herstellers sich drauf befinden oder andere wichtige Informationen, wie zB. zum Herstellungsdatum oder -vorgang. Dies ist kein Reklamationsgrund, da es sich um natürliches Produkt handelt, und dieser nicht immer weggeschnitten werden kann.

Mein Lederzuschnitt ist eingeschnitten...

Dies kommt leider vor, allerdings legen wir unsere Vorlagen so auf , dass der eigeschnittene Bereich nicht in die entsprechnende Größe von den gängigen Papierformaten Din A4/ Din A3/ Din A2 hineinfallt. Somit sollte dein Lederzuschnitt Größer zugeschnitten sein. Lese hierzu den Punkt: Wie kontrolliere ich, ob mein Lederzuschnitt die richtige Größe hat? Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte kontaktiere mich im Kontaktformular oder direkt per Email an info@joeundanna.de

ZUR BESTELLUNG:

Falsche Zahlart gewählt?

Kein Problem. Wolltest du per Paypal zahlen statt mit Banküberweisung? Dann kannst du dies dennoch tun, indem du direkt über Paypal an info@joeundanna.de zahlst. Bitte gebe im Kommentarfeld, deine Bestellnummer an, damit ich dies schneller zuordnen kann und deine Bestellung auch schnell sich auf den Weg zu dir macht. Ganz WICHTIG, schreibe uns nach Zahlung eine Email, damit wir deine Bestellung manuell auf "bezahlt" markieren können und diese schnellst möglichst versenden können.

Ich habe etwas vergessen zu bestellen...

Ebenfalls kein Problem! Wenn du diesen Anweisungen folgst, dann fallen für dich auch KEINE doppelten Versandkosten an, solange du noch keine Versandmail bekommen hast. Tue in den Warenkorb alles hinein, was du vergessen hast. Klicke im Bestellvorgang auf "Abholung", und schließe mit deiner Wunschzahlart deine 2.te Bestellung ab. Um auf ganz Sicher zu gehen, schreibe mir eine kurze Info entweder per Email an: info@joeundanna.de , melde dich über das Kontaktformular oder rufe an. Ansonsten müssen wir dir leider doch ein 2.tes mal Versandkosten berechnen, wenn deine Bestellung schon rausgegangen ist.

 

 

Zuletzt angesehen